bayernzeit – Fachpartner der Logistik

Hat Logistik mit Logik zu tun? Wir denken schon, denn die Komplexität der Logistikkette nimmt jeden Tag zu und da braucht es Experten, die strukturiert, pragmatisch und ergebnisorientiert analysieren, hinterfragen und entscheiden. Unser Ziel ist es, einen sichtbaren Mehrwert für unsere Kunden zu generieren, der nur entstehen kann, wenn die Interessen aller Bezugsgruppen berücksichtigt werden. Höchste Priorität hat dabei für uns stets der respektvolle und verantwortungsbewusste Umgang mit den Ressourcen unserer Kunden.

Wir richten unseren Fokus auf das Wesentliche und gestalten die Zusammenarbeit effizient und effektiv, denn entscheidend ist letztendlich der gemeinsame Erfolg.

Essentiell ist für uns kundenorientiertes Denken, direkte Kommunikation und die Bündelung unsere Kompetenzen. Wir kennen die einschlägigen regionalen und überregionalen Personalmärkte bestens und wissen sehr genau, wie unser im Verlauf der Jahre und Jahrzehnte aufgebautes Know-How unseren Kunden zu Gute kommt.

Uns ist bewusst, dass Verantwortung über ökonomische und ökologische Aspekte hinausgeht. Als Unternehmen übernehmen wir soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter und legen großen Wert auf einen fairen und auf Kontinuität ausgerichteten Umgang mit allen unseren Anspruchsgruppen.

Kontaktieren Sie uns! Wir haben die Antwort auf Ihre Fragen.